Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

 

Jetzt kostenlos anmelden!!!!!

Melde dich ganz einfach an wann immer du willst an . Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder Gina gibt dir bescheid wenn du ihn ihrer Klasse bist oder du machst es alleine. Es ist ganz einfach und völlig Kostenlos. In nur 3 Schritten bist du so gut wie drin. 1. Gehe auf  Regestrieren. 2. Gib uns deine e-Mail ( oder die von deinen Eltern), sag uns deinen Namen und den Bezirk wo du wohnst. 3.Jetzt nur noch beschdätigen drücken und du bist drin. Jetzt kannst du rund um die Uhr mit allen deinen Freunden chatten die auch dort angemeldet sind, deine Bilder vom Urlaub den anderen  Zeigen. Deine Videos oder Videos von YouTube auf die Seite setzen außerdem erfährst du immer was in deiner Schule so los ist u.v.m. Viel Spaß wünscht dir das KL.Chat 5c Team (Til Tönse, Gina Bendt, Franz Grünhan und...). Vorsicht!!!: Frage zuerst deine Eltern ob du dich hier auch anmelden Darfst. Außerdem wird jedes Mitglied das länger als 2 Stunden vorm Computer sitzt und auf dießer Seite online ist geKickt. Also Mama und Papa fragen!!!!